Mehrfamilienhaus in Düsseldorf

Kaufpreis

1.990.000 €

686,02 m²

Wohnfläche (ca.)

732 m²

Grundstück (ca.)

1981

Baujahr

132,50 KWH/(M²ꞏA)

Energieausweis

Die Immobilie

  • Objekt-Nr.:

    AN-001-N

  • Wohnfläche ca.:

    686,02 m²

  • Anzahl Etagen:

    3

  • Anzahl Wohneinheiten:

    7

  • Provisionspflichtig:

    Ja

  • verfügbar ab:

    nach Vereinbarung

Preise & Kosten

  • Standort:

    40489 Düsseldorf

  • Preise:

    Kaufpreis: 1.990.000 €
    Provision für Käufer 3,57 %

  • Beschreibung

    Zum Verkauf kommt ein sehr gepflegtes Mehrfamilienhaus mit 7 Wohnungen in beliebter Wohnlage von Düsseldorf-Angermund.

    Das Objekt wurde in massiver Bauweise im Jahre 1980, voll unterkellert, mit Satteldach und Klinkerfassade erstellt und befindet sich in einem gepflegten Allgemeinzustand.

    Die Beheizung erfolgt über eine Gaszentralheizung, die Fenster sind isolierverglast.

    Pro Etage befinden sich zwei Wohnungen mit praktischem Grundriss sowie eine Wohnung im Untergeschoß.

    Mit Ausnahme der Wohnung im Untergeschoß wurden alle Wohnung mit Balkon bzw. Terrasse ausgestattet und sind hell und freundlich.

  • Ausstattung

    Das gesamte Haus befindet sich in einem gepflegten Allgemeinzustand und wurde ständig werterhalten.

    Alle Wohnungen sind vermietet, die aktuelle Mieteinnahme liegt zur Zeit bei ca. Euro 79.000,– p.a. und ist steigerbar.

    Eine großzügige Wohnung im Erdgeschoß (ca. 140 m²) mit direktem Zugang zum Garten könnte mittelfristig frei werden und zur Eigennutzung zur Verfügung stehen.

    Diese Wohnung hat einen zusätzlichen eigenen Hauseingang und wird zur Zeit von der Eigentümerin bewohnt.

    Die beiden Wohnungen im Dachgeschoß wurden über 2 Ebenen als Maisonette errichtet.

    Auf dem Grundstück befinden sich 3 PKW Garagen.

    Zusätzlich kann der Erwerber ein weiteres Grundstück zur Erbauung eines Einfamilienhauses vom Verkäufer erwerben. Nähere Informationen sowie Kaufpreis auf Anfrage.

  • Lage

    Das Mehrfamilienhaus befindet sich auf einem grün angelegten Grundstück in einer ruhigen Seitenstraße in zentraler Lage von Angermund. Das Straßenbild ist geprägt durch alten Baumbestand und schöne zum Teil noch historische Wohnhäuser mit grün angelegten Vorgärten.

    Geschäfte des täglichen Bedarfes sind im nahegelegenen Dorfkern schnell zu erreichen, es existiert eine sehr gute Verkehrsanbindung an die Innenstadt über eine Schnellstraße und an das umliegende Autobahnnetz in Richtung Ruhrgebiet.

    Der Düsseldorfer Flughafen und das Messegelände sind in wenigen Minuten zu erreichen. Angermund bietet aufgrund seiner Lage im Grünen, seinem eher dörflichen Charakter und seiner guten Infrastruktur einen hohen Wohn- und Freizeitwert und gehört zu den beliebtesten Stadtteilen von Düsseldorf.

  • Sonstiges

    Bei näherem Interesse senden wir Ihnen gerne weiterführende Unterlagen.

    Bitte senden Sie uns dazu Ihre vollständige Anschrift mit Telefonnummer und Emailadresse. Vielen Dank!

    Der Maklervertrag mit uns kommt entweder durch schriftliche Vereinbarung oder auch durch die Inanspruchnahme unserer Makler-Tätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposees und seiner Bedingungen zustande. Gerne stellen wir Ihnen weitere Informationen zum Objekt oder zum Eigentümer zur Verfügung.

    Das Angebot ist ausschließlich für den Angebotsempfänger bestimmt. Bei Weitergabe an Dritte ohne unsere Zustimmung ist der Angebotsempfänger zur Zahlung einer Entschädigung in Höhe von 3,57 % inklusive. 19 % MwSt. vom beurkundeten Kaufpreis bzw. Wirtschaftswert des Vertrages verpflichtet, wenn der Dritte, an den die Maklerinformation weitergegeben wird, das Geschäft abschließt. Ist die von uns nachgewiesene Gelegenheit zum Abschluss des Vertrages dem Empfänger des Angebotes bereits bekannt, ist uns dies schriftlich spätestens innerhalb von acht Tagen mit Angabe der Quelle mitzuteilen. Spätere Widersprüche braucht die Firma Stender Immobilien e.K., nicht gegen sich gelten zu lassen.

    Die Courtage in Höhe von 3,57 % inklusive 19 % Mehrwertsteuer auf den beurkundeten Kaufpreis ist bei notariellem Vertragsabschluß fällig und vom Käufer an die Firma Stender Immobilien e.K. zu zahlen. Das Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Die Objektangaben, für die wir keine Garantie übernehmen, wurden vom Eigentümer gemacht, eine Prospekthaftung ist ausgeschlossen. Zwischenverkauf, Irrtum, Auslassung und Änderung vorbehalten.

Ihre Anfrage